Montag, 23. November 2015

SHOPPING GUIDE: OVERKNEES UNDER 100 EURO





Hey Loves, as you've already noticed this season the absolut Must-Have are OVERKNEES! But where to watch for nice ones that won't bankrupt you. Yes so much choices and so little money. I know the problem. So i spent a little time so search for the most stunning overknees under 100 euro. And i can promise you there are couple of stunners in there. So i hope you find a pair you really like. And don't feel guilty, as a fashionista you literally have to own at a least one pair this winter. And keep on mind they are under 100 euro, so basicly nothing. Treat yourself, girls! Here applies the rule: Buy now, or cry later! 


//


Hallo meine Lieben! Ihr habt sicher alle schon mitbekommen, dass diesen Winter nichts ohne OVERKNEES geht. Aber bei der ganzen Reizüberflutung, wo am besten kaufen? Und möglichst so, dass man nicht gleich pleite ist für den Rest des Monats ist. Ja, glaubt mir, ich kenne das Problem. Also habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und im Internet die schönsten Overknees für unter 100 Euro für Euch rausgesucht. Und ich kann Euch sagen, ich habe ein Paar richtige Hammer gefunden! Ich hoffe Ihr findet ein Paar die euch auch gefallen, und keine Angst, als Rechtfertigung: Als Fashionista muss man diesen Winter mindestens ein Paar besitzen. Und warum sich auch schlecht fühlen, denkt daran, alle Schuhe hier sind unter 100 Euro, also quasi fast geschenkt. Los Mädels, gönnt Euch was! Hier gilt nämlich: Buy now, or cry later!



1. The Essential Black Overknees



So as far as you don't have any black ones, here is your chance! Nothing stretches your leg like a black overknee. 

//

Falls Ihr noch keine Schwarzen habt, dann ist hier eure Chance! Nichts macht eure Beine länger, als ein schwarzer Overknee.



1. Buffalo Overknees - 89,95 € (here over Zalando)

2. Asos Overknees - 88,99 € (here)

3. Even&Odd Overknees - 69,95 € (here over Zalando)



2. The Fall Color: Best of Brown


This is for all Girls, who are crazy about fall colors or simply just prefer brown! This has that certain boho theme with it.

//

Braun, die Herbstfarbe! Mit den braunen Modellen liegt ihr definitiv richtig. Mehr Boho geht nicht. 




1. H&M Overknees - 49,99 € (here)

2. Zara Overknees - 89,95 € (here)

3. Anna Field Overknees - 49,95 € (here over Zalando)



3. The Individual Overknee


And last but not least for you guys who love it a little wilder and more individual. If it is silver metallic, with fringes or plateau. Embrace and Express yourselfs.

//

Und zum Schluss, für alle die es etwas wilder und individueller lieben. Egal ob silber-metallic, mit Fransen oder mit Plateau. Lebt euch aus. 



1. Asos Overknees (my Favorite) - 95,99 € (here)

2. Bershka Overknees - 69,99 € (here)

3. River Island - 94,95 € (here over Zalando)




I really hope you found your dream pair and this article was a little bit helpful. If it did, please leave me comment so i know. 

//

Ich hoffe der Artikel hat Euch etwas geholfen und inspiriert. Falls ja, sagt es mir in einem Kommentar, würde mich mega freuen! 


Love, Nad xx


2 Kommentare:

  1. Overknees sind einfach perfekt im Herbst! Ich kann mir keinen Herbst mehr ohne sie vorstellen

    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin selbst gerade auf der Suche nach Overknees ^^.
    Ganz toller Artikel!

    ♥ Sara von www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen

Instagram