Dienstag, 21. Juni 2016

MY FITNESS JOURNEY: #NOFITNESSGIRL





Another Fitness journeyanother Fitness Girl?


NOOOOO!!!! 

When you are searching for fitness journeys or fitness girls all you see are toned apps and skinny girls whose make-up is flawless and who don't seem to sweat at all or struggle a bit. And i have had enough! Because this makes me feel like i am ugly and to stupid to exercise! 

This is why i chose to do my personal fitness journey as #NOFITNESSGIRL because i am not like those intimitatingly perfect fitness models, who make every average girl question their life. That's why you get the ugly truth with me! 

Why am i doing this right now and why the motivation? 
Easy, in 2 months i am flying to Valencia, Spain. 
So i set a 2 month goal! What is your goal? 

I am studying full-time.
I have a part-time job, to keep the money going. 
I have a hobby (equestrian, follow my SNAPCHAT), which is eating a lot of my time.
I have a boyfriend (who is not happy i am doing so much things at once, sorry babe :*)
I am doing this blog. 
I try to have a social life. 

But i also want to have the summer body i am dreaming about. 

This are a normal girls problems. They have a lot to do, and a lot of obligations, more or less. All of us have! 

That's why i wanna tell you on my fitness journey how i manage to get fit for summer and managing my daily tasks. Well at least i am going to try:

I will tell you what i eat. 
I will tell you how i work out. 
I will tell you how much fitter i get. (hopefully)

BUT: 

I will also tell you when i cheat eat (which will happen a lot, i am a sucker for sweets or chunck food) .
I will tell you wenn i am just to tired or to busy to do anything for my fitness. 

SO: 

In the end we can celebrate the achievements without being a perfect fitness model and staying your own self and a real person! 


Who's with me a #NOFITNESSGIRL


Tell me about your fitness journey in the comments
Or if you wanna join me, here's your chance! Tell me all about it! 
Do it with me girl! 



//


Noch eine Fitness journey, noch ein Fitness Girl?


NEIN!!!! 

Wenn man nach fitness journeys und fitness girls sucht, ist alles was man findet perfekt geformte Bauchmuskeln und dünne Mädels perfekt geschminkt und hergerichtet, die nicht schwitzen oder sich auch nur in irgendeiner Weise anstrengen. Und ich habe genug davon, es reicht! Dadurch fühlt man sich wie der größte Horst und als ob man überhaupt nichts auf die Reihe bekommt!

Und genau deshalb will ich mit euch meine ganz persönliche Fitness journey beschreiten als #NOFITNESSGIRL, weil ich das einfach nicht bin. Ein einschüchterndes perfektes Fitness model, das dich regelmäßig dazu bringt, dein Leben in Frage zu stellen. Mit mir bekommt ihr die harte und hässliche Wahrheit, wie so eine Reise aussieht als Normalsterblicher

Warum mache ich das gerade jetzt? Woher die Motivation?Super einfach, genau heute in 2 Monaten fliege ich nach Valencia, Spanien. Also 2 Monate Zeit um mein Ziel zu erreichen! Habt ihr auch ein Ziel? 

Ich bin Vollzeit-Student.
Ich habe einen Nebenjob, um mein Leben finanzieren zu können.
Ich habe ein sehr zeitaufwendiges Hobby, Reiten (folgt mir auf SNAPCHAT für mehr!)
Ich habe einen Freund (der nicht sehr happy ist, dass mein Tagesplan so voll ist, sorry Babe :*)
Ich schreibe diesen Blog. 
Ich versuche ein Sozialleben zu haben. 

Aber ich will auch diesen Sommerkörper haben, wie ich ihn mir vorstelle.

Das hier sind Probleme von normalen Mädchen. Wir haben viel zu tun und eine Menge Verpflichtungen. Alle von uns!

Und deshalb will ich euch mitnehmen auf meine fitness journey. Wie ich es schaffe fit für den Sommer zu werden und mein tägliches Leben auf die Reihe zu bekommen. 
Naja, ich werde es zumindest versuchen:

Ich werde euch erzählen, was ich esse.
Ich werde euch erzählen, wie und wie oft ich trainiere.
Ich werde euch erzählen, wie ich fitter werde. (hoffentlich)

ABER:

Ich werde euch auch erzählen, wann ich cheate mit dem Essen (was oft passieren wird, ich liebe Süßigkeiten und Junkfood).
Ich werde euch erzählen, ob ich einfach zu müde bin zum trainieren oder keine Zeit hatte.

DAMIT:

Am Ende will ich mit euch die Erfolge feiern, ohne dass ich ein perfektes Fitness Model geworden bin und ich mir selber treu geblieben bin!

Also wer ist mit mir ein #NOFITNESSGIRL

Erzählt mir von eurer Fitness journey in den Kommentaren! 
Wollt ihr mit mir mitmachen? Dann los! 
Macht es mit mir Mädels! We can do it! 





1 Kommentar:

Instagram